top of page

Frauentempelgruppe Impressionen

Liebe Schwester,

bei Awakening Women beziehen wir Stellung für ein bewusstes Miteinander unter Frauen: Im Feiern, Ermächtigen und in wahrer Schwesternschaft. Wir halten uns an das Manifest unserer Schwesternschaft, einer Zusammenstellung von Vereinbarungen, die wir für uns selbst üben und miteinander praktizieren.

Das Manifest unserer Schwesternschaft ist die Grundlage für die Art und Weise, wie wir uns in unseren Kreisen begegnen und in der Welt bewegen. Wir bitten alle Frauen unserer globalen Gemeinschaft darum, diese Vereinbarungen zu lesen und zu praktizieren.
Von diesem Ort der bewussten Schwesternschaft aus können wir eine Frauenkultur erschaffen, die in Übereinstimmung mit dem ist, was unsere Herzen längst wissen.

Schwesternschaft unter Frauen wurde von den kollektiven Schattengewohnheiten des Weiblichen verwundet. Misstrauen, Vergleich, Urteil, Klatsch und einander aus Gründen der Anpassung klein zu halten, war der vorgegebene Weg, uns zu begegnen. Lasst uns ganz bewusst eine neue Art des Zusammenseins gemeinsam erschaffen.

Unsere Beziehungen zu anderen Frauen sind ein direktes Spiegelbild unserer Beziehung zu unserer eigenen weiblichen Essenz und zum Weiblichen in allen Lebensbereichen. Wenn wir durch diese Pforte gehen, durch vertrauensvollen Beziehungen unsere inneren weiblichen Aspekte zu heilen und wiederherzustellen, werden unsere Beziehung zum äußeren Frauenbild ebenso kollektiv heilen.

 

Gemeinsam erschaffen wir eine bewusste Kultur erwachender Schwesternschaft.  Zum Wohle aller.

Sisterhood Manifesto 2022 blau.jpg

Zitat Chameli

„Eine Yogini ist eine Frau, die sich einem Leben aus vollem Herzen verschrieben hat. Sie verwurzelt sich selbst in Mitgefühl und ist ausgesprochen loyal der Liebe gegenüber, die uns allen zugrunde liegt. Sie praktiziert für ihre eigene strahlende Verkörperung des Erwachens und der Liebe genauso wie für die Heilung aller lebenden Wesen.“

bottom of page